30
Sep
Location für ein Fotoshooting
30.09.2013 10:54

Wer ein Fotoshooting gebucht hat oder eins verschenken möchte, will sicher sein, dass es für das perfekte Foto die richtige Location gibt.
Bei einem Fotoshooting sollte man selber im Mittelpunkt stehen, trotzdem sollte die Umgebung die richtige sein. Eine richtige Location zu finden ist gar nicht so einfach, im Internet gibt es dafür zahlreiche Portale,wie zum Beispiel PLACCES, die jedem Fotografen einzelne Location vorschlagen. Allein in Deutschland gibt es tausende dieser Orte, an denen ein schönes und ansprechendes Foto entstehen kann.
Das Sony Center in Potsdam ist eine beliebte Location für Fotoshootings, auch der Flughafen in Tempelhof wird immer wieder gerne verwendet. Der verfallene Vergnügungspark Plänterwald gibt jedem Foto seinen eigenen Charme.
Als Fotograf kann man aber auch verschiedene Festivals als Location nutzen. Der Fantasie sind in diesem Falle kaum Grenzen gesetzt. Auf PLACCES lassen sich viele Eventlocations in Berlin finden, die für jegliche Veranstaltungen geeignet sind, egal ob Geburtstage, Klassentreffen, Hochzeiten, Meetings, Seminare oder auch Messen.

 

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!