22
Aug
Marias Hochzeit
22.08.2013 14:52

Meine beste Freundin Maria heiratet in 2 Monaten und ich, als Brautjungfer, habe die ehrenvolle aber auch schwierige Aufgabe, die Hochzeit mit zu planen. Ich habe zwar schon oft die Planung und Organsiation für andere Partys übernommen, wie Geburtstage oder Klassentreffen, aber eine Hochzeit ist da schon ne ganz andere Hausnummer und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich ein wenig überfordert gefühlt habe. Schließlich wollte ich, dass es für Maria perfekt und wahrhaftig der schönste Tag in ihrem Leben wird.

Die Location war dank PLACCES.de (darüber habe ich in meinem letzten Post berichtet) schnell gefunden, doch nun ging es um all die kleinen Details, wie die Deko des Saals, die Tischdeko, die Farben und so weiter. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das alles für eine heiden Arbeit macht. Zwar sind es noch gut 2 Monate bis zur Hochzeit, aber die Zeit vergeht so rasend schnell und es muss immernoch einiges geplant werden.

Drückt mir die Daumen, dass alles glatt verlaufen wird!

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!