22
Jul
Mein 18. Geburtstag
22.07.2013 15:10

Mein 18.Geburtstag</strong>Endlich 18 Jahre. Ich konnte es kaum erwarten. Mit 18 Jahren fühlt man sich erwachsen. Aber wie feiert man seinen 18. Geburtstag? Zu Hause, unter Aufsicht der Eltern wollte ich meinen Ehrentag feiern. Es musste ganz was besondere sein, denn man wird ja nur einmal im Leben 18.
Die Frage ist nun: Wo und wie?

Aber Gott sei Dank wohne ich in Berlin und Berlin hat sehr viel an Locations zu bieten
Nach  Abwägen von Für und Wider entschied ich mich für die Floating Lounge. All meine Besucher waren beeindruckt von dieser wohl außergewöhnlichen Location. Sie liegt nämlich an einer der schönsten Brücken Berlins, direkt an der Oberbaumbrücke an der Spree. Die Floating Lounge ist nämlich ein Schiff. Beim Betreten des Schiffes schreitet man über den ehemaligen Grenzstreifen entlang der East Side Gallery. Das Team war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Des Weiteren wurde ein exquisites Buffet für meine Gäste zusammengestellt. Alle waren überwältigt. Man kann sagen, dass mein 18.Geburtstag der schönste Tag in meinem jungen Leben war.

Event: Berlinale

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!